• DOM... Ihr direkter Weg zur Herstellung!

  • MARTEX Bookcase

  • MARTEX Bookcase

  • MARTEX Bookcase

  • MARTEX Executive

  • MARTEX Executive

  • MARTEX Executive

  • MARTEX Executive

Einrichtungen brauchen Konzepte

Konzept Start...

Büro Konzeptplanung

Es zahlt sich aus, wenn die besten Konzepte durch unsere Gedanken bewegt werden. Der Arbeitsplatz nimmt einen bemerkenswerten Teil unserer Zeit in Anspruch. Also darf er wohnlich gestaltet werden.

    • Wir machen mit Ihnen eine Bestandsaufnahme...
    • Wir machen für Sie eine SOLL - KANN - MUSS Analyse...
    • Wir Briefen zusammen mit Ihnen und erstellen Ihnen ein Konzept...

Erfahrungen und die positive Energie sind uns wichtig für Ihre Einrichtung.

Eine fachgerechte Beratung ist von Beginn weg elementar wichtig. Wenn wir von Energie sprechen, meinen wir hier das komplette und auch komplexe Feld, in dem wir uns befinden - als Menschen.

Wohlfühloasen entstehen zuerst in uns und dann zusammen mit wunderbaren Materialien.

Büro Ausführungsplanung

Nachdem wir mit Ihnen ein Briefing und Maindmapping erarbeitet haben, werden die Wünsche, Möglichkeiten und Machbarkeiten in eine Ausführungsplanung eingebracht.

Bereits hier werden "step by step" auf die besprochenen und festgehaltenen MUSS-SOLL-KANN Kriterien zurückgegriffen und unter Berücksichtigung von modernem und zeitgerechtem Design ein Ausführungsplan erstellt.

Planung als Grundlage

Dieser Plan steht uns dann als Arbeitspapier zur Verfügung, mit welchem wir eine optimale Ausführung anzielen werden.

Licht, Helligkeit, Farben, Ergonomie stimmen uns ein, die wichtigen Werte unseres Schaffens zu finden.

Es entsteht ein Gefühl des Wohlbefindens.

Erfahrungen und die positive Energie sind uns wichtig für Ihre Einrichtung.

Das ist die Welt von MARTEX Büro, das kontinuierliche und dynamische Gleichgewicht zwischen zwei Gefühlen.

... ein paar Eindrücke in die Planung ...

Plangrundriss

Die Grundlage - der Grundrissplan.

Er dient uns als an das Gebäude angepasster Plan, in welchem wir unsere Ideen platzieren und bereits in Rücksichtnahem auf alle Normen und Grundsätze eines modernen sowie zeitgerechten Arbeitsplatzes eine erste Übersicht erschaffen.

Details aus dem Grundriss...

Nachdem wir den Grundrissplan ausgearbeitet haben, können wir bereits mit den einzelnen PLACES planen. Hierzu ist es für das menschliche Auge hilfreich von der 2-D Ansicht bereits eine 3-D Ansicht zu bekommen.

Farben und Möglichkeiten...

Jetzt beginnt bereits die Wohlfühlzeit unseres Schaffens. Durch die Darstellung von 3-D Modulen und räumlichen Renderings wird es für den Betrachter viel einfacher, die Ideen zu verstehen und die Umsetzung zu unterstützen.

Wir arbeiten bereits hier mit den neuesten Erkenntnissen und setzen auch die Energie von Farben und Licht ein. In tiefer gehender Beratung empfehlen wir uns auch mit FENG SHUI unserer ausgebildeten Innenarchitektin.